Pfadfinder der Johannesgemeinde, Logo HomepageÜber unsAktuellesHausbauAufräumenBauwagenBaum fälltDas Loch ist daAusschachtenBeton fließtGrundsteinlegungWir mauernDachstuhlRichtfestWeitermauernTür und FensterDach und mehrEinzugAußenverkleidungUnterstützerGruppenFahrtenwissenBildergalerieFahrtenSpaß & MehrSpendenLinksKontakt,ImpressumSuche


Wir bewegen den Bauwagen

Seit einigen Jahren sind wir stolze Besitzter eines Bauwagens. Nun mussten wir diesen von seinem Stammplatz entfernen und bewegen.

Im Prinzip ist das bewegen eines Bauwagens kein Problem. Bei uns ist jedoch ein Reifen komplett kaputt, was das Bewegen schon von vornherein ein wenig erschwerte. Zusätzlich musste der Bauwagen aus einer leichten Vertiefung herausbewegt werden. Wir haben es aber geschafft und den Wagen mit Unterstützung von Helfern und einem Einhandzug umgestellt bekommen. Nun kann der alte Platz aufgeräumt werden.