Gruppenleiter

Vorname Sarah
Nachname Köser
Photo
Email
Beschreibung
Ich bin bei den Pfadfindern seit ... 2015
Ich bin Gruppenleiter bei den ... Haselmäusen
Mein Lieblingsthema: alles was mit Kreativität zu tun hat.
Das Beste am Pfadfindersein ... sind die Sommerlager und die Gemeinschaft, da man nie alleine ist und immer Spaß hat, selbst wenn gerade Menschen bei einem sind die man nicht so gut kennt, da alle herzlich und freundlich sind.
Mein bestes/lustigstes Erlebnis/Sommerlager: ich kann nicht wirklich ein Ereignis nennen, denn man hat eigentlich immer Spaß und alle Sommerlager sind auf ihre eigene Art und Weise besonders, lustig und spannend.
Da möchte ich gerne noch einmal hin: auf das Lager von 2018 in Schwedeneck, weil man da jeden Abend einen wunderschönen Sonnenuntergang anschauen und in der Ostsee baden gehen konnte.
leitet
Haselmäuse
Zurück zu den Gruppenleitern