Pfadfinder-Kochbuch

Was sind eure Lieblingsrezepte?

Was ist auf einem Lager ganz wichtig? Ganz genau, neben dem Programm steht und fällt ein Lager mit dem Essen. Ist das Essen gut und werden alle satt, dann ist die Stimmung gut und man hat viel Spaß miteinander.

Gemeinsam mit euch möchten wir deshalb nun ein Pfadfinder-Kochbuch erstellen. Dabei ist es wichtig, dass ihr uns eure Lieblingsrezepte, am Besten mit Bild, schickt. Richtig gut wäre es, wenn ihr die Rezepte auch schon selber gekocht oder beim Kochen mitgeholfen habt, so dass ihr dann auch wisst wie es funktioniert.

Alle Rezepte werden dann in das Kochbuch mit aufgenommen. Am Ende haben wir dann eine Sammlung an leckeren Rezepten für die Essensplanung für unser nächstes Lager.

 

Alle die uns ein Rezept schicken bekommen am Ende auch ein Kochbuch, so dass ihr dann auch sehen könnt was es sonst noch für tolle Rezeptvorschläge gab.

 

Einsendeschluss ist der 11. Dezember 2020

 

Die Rezepte bitte per Email an: info@pfadis-johannes.de

Zurück