Laterne basteln und Laternenumzug für die Haselmäuse und Wildschweine

Die Wildschweine und Haselmäuse basteln am 01. November von 16 - 18 Uhr Laternen. Mit den Eltern können die Kinder anschließend am Laternenumzug von Blau-Weiß-Wittorf teilnehmen.

Die dunkle Jahreszeit ist nun bei uns angekommen und ihr habt mit Sicherheit auch schon mitbekommen, dass überall derzeit Laternenumzüge stattfinden. Wir möchten mit euch und euren Eltern gerne auch am Laternenumzug von Blau-Weiß-Wittorf teilnehmen.

 

Wir treffen uns deshalb am nächsten Freitag, 01. November, bereits um 16 Uhr bei der Blau-Weißen-Burg (Wührenbeksweg 37). Dort kann jeder von euch sich von 16 Uhr bis 18 Uhr eine wunderschöne Laterne basteln. Um 18.30 Uhr startet dann der Laternenumzug an der Blau-Weißen-Burg. Hierzu laden wir auch eure Eltern mit ein. Nach dem Laternenumzug gibt es dann noch auf dem Gelände der Blau-Weißen-Burg Lagerfeuer und Stockbrot. Das Basteln ist für euch kostenlos.

 

WICHTIG:

Wir beenden die Gruppenstunde um 18 Uhr an der Blau-Weißen-Burg. Wenn ihr also am Umzug oder dem gemütlichen Beisammensein nach dem Laternenumzug teilnehmen möchtet muss ein/e Erziehungsberechtigte/r von euch dabei sein.

 

Wir freuen uns darauf, dass wir mit euch tolle Laternen basteln können um sie im Anschluss beim Umzug erstrahlen zu lassen.

 

Gut Pfad

Eure Gruppenleiter

 

Zurück