Start unserer neuen Homepage

Erstellt von Benedikt Merk |

Nachdem unsere bisherige Homepage in die Jahre gekommen ist und das Design auch nicht mehr dem entsprach was heutzutage angesagt ist, haben wir uns entschlossen eine neue Pfadfinder-Homepage aufzubauen. Dies hat eine ganze Zeit gedauert, da alles was hier zu sehen ist von unseren ehrenamtlichen Gruppenleitern selbst erstellt wurde.

Liebe Pfadfinder/innen,

liebe Eltern,

liebe Besucher,

 

nachdem unsere bisherige Homepage in die Jahre gekommen ist und das Design auch nicht mehr dem entsprach was heutzutage angesagt ist, haben wir uns entschlossen eine neue Pfadfinder-Homepage aufzubauen. Dies hat eine ganze Zeit gedauert, da alles was hier zu sehen ist von unseren ehrenamtlichen Gruppenleitern selbst erstellt wurde.

Nun ist es jedoch soweit und wir können voller Stolz eine neue Homepage präsentieren. An manchen Stellen kann es sein, dass noch der ein oder andere Text fehlt. Dies wird jedoch nicht so bleiben und wir arbeiten mit Hochdruck daran auch diese Lücken zu füllen.

 

Solltet ihr noch wichtige Informationen auf unserer Seite vermissen, dann freuen wir uns über eine Nachricht von euch.

 

Zum Schluss darf jedoch das Wichtigste nicht fehlen. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die an dieser neuen Seite mitgearbeitet haben. Das Ergebnis ist wirklich großartig und ihr habt super Arbeit geleistet. Vielen Dank dafür!

Zurück