Corona geht auch an uns nicht spurlos vorbei

Gruppenstunden fallen bis nach den Osterferien aus. Nächste Gruppenstunde voraussichtlich am 24. April.

Liebe Pfadfinder, liebe Eltern,

 

der Pfadfinder ist Freund aller Menschen und Bruder aller Pfadfinder. Schon hier schwingt ein großes Stück Verantwortung im Pfadfindergesetz mit.

 

Heute, am 13.03.2020 hat die Landesregierung über Schulschließungen in Schleswig-Holstein entschieden. Sie hat sich für eine Schulschließung ausgesprochen. Aus diesem Grund werden auch wir diesem Entschluss folgen und die Gruppenstunden bis zum Ende der Schulschließungen aussetzen. Nach derzeitigem Stand findet die nächste Gruppenstunde am Freitag, 24. April, statt.

 

Wir sind unseren Mitmenschen, vor allem gegenüber den Risikogruppen zu besonderer Umsicht verpflichtet.

 

Wir danken euch für euer Verständnis und wünschen euch schon jetzt frohe Ostern. Das wichtigste zum Schluss: Bleibt gesund, passt auf euch und eure Lieben auf und wir freuen uns auf unsere nächste Gruppenstunde.

 

Bei Fragen zur den nächsten Gruppenstunden und Aktionen könnt ihr euch gerne unter info@pfadis-johannes.de melden.

 

Gut Pfad

eure Gruppenleiter

 

Zurück