Wittorfer Stadtteilfest

31.08.2019 von 14 bis 17 Uhr auf dem Außengelände der Blau-Weißen Burg im Wührenbeksweg.

Helfer für den Aufbau der Bänke am Sonntag noch gesucht!

Am Samstag, 31. August, findet für die Kinder und Jugendlichen auf dem Außengelände der Blau-Weißen-Burg im Wührenbeksweg ein Spielenachmittag statt. Es ist so allerhand geboten und auch wir Pfadfinder werden wieder mit einem großen Stand vor Ort sein. Jeder der möchte kann gerne bei uns vorbei kommen. Neben Stockbrot wird es auch Leitergolf, Fühlkisten u. v. m. geben.

 

Für Sonntag, 01. September, suchen wir noch ein paar helfende Hände die im Mühlenpark mithelfen Bierbänke für den OpenAir-Gottesdienst um 10 Uhr aufzubauen und anschließend wieder abzubauen. Treffpunkt ist um 9.15 Uhr am Eingang des Mühlenparks Ecke Reuthenkoppel. Der Abbau der Bänke findet gegen 11 Uhr statt.

Zurück