Challenge 7

Wer kennt sich in der Natur aus und wie kreativ seid ihr?

Heute gibt es für euch zwei Aufgaben.

Bei der ersten Aufgabe geht es darum Bäume zu bestimmen und anschließend die entsprechenden Früchte zu malen. Alles was ihr dazu benötigt findet ihr in der Datei, die ihr unten herunterladen könnt.

 

Bei der zweiten Aufgabe dürft ihr kreativ werden. Vor dem Johannes-Kindergarten gibt es eine bunte Steinschlange. Hier könnt ihr euch einen Stein suchen und den bunt anmalen. Wenn ihr dann möchtet, könnt ihr den anschließend vor dem Kindergarten an der Schlange anlegen. Ziel ist es eine möglichst bunte und lange Steinschlange zu bekommen. Ihr dürft natürlich auch mehrere Steine anlegen.

 

Bilder dürft ihr uns immer gerne an infos@pfadis-johannes.de schicken. Dann können wir sie bei uns in die Galerie stellen und es können auch noch andere eure Kunstwerke bewundern.

Zurück