Erfolgreiches Herbstlager

Trotz Corona und schlechtem Wetter hatten wir auf dem Jugendzeltplatz in Wittenborn sehr viel Spaß.

Neben einem anderen Platz gab es bei unserem dritten Herbstlager noch eine weitere Neuerung. Es war das erste Lager bei dem wir uns seit vielen Jahren komplett selbst versorgt haben. Wir mussten Essenpläne und Einkaufslisten erstellen und schauen was wir an Küchenmaterial hatten und was wir uns noch bei anderen Stämmen leihen mussten. Aber es hat alles wunderbar geklappt.

Wir hatten, trotz regnerischem Wetter, sehr viel Spaß und haben in der Woche in der wir unterwegs gewesen sind viele Herausforderungen gemeistert. So musste jeden Tag Holz aus dem Wald geholt und getrocknet werden, wir mussten im Dauerregen mit den Kanus zum Lagerplatz zurückpaddeln aber wir konnten auch viele tolle Geländespiele zusammen spielen.

Einige Eindrücke von unserem Herbstlager sind in unserer Bildergalerie zu bekommen.

Zurück