SoLa 2021: Tag 10

Erstellt von Maja | |   Fahrtenbericht

Die Meisterdetektive haben sich am Vormittag, durch ein Geländespiel, auf den Weg gemacht Münzen zu sammeln um ihre Detektivausrüstung zu erweitern. An einer Station mussten die Detektive einen Turm bauen, an einer anderen ein Kustwerk herstellen und wieder an einer anderen ein Lied auswendig singen können. Mit den Münzen konnten sich die Kinder an der ,,Börse'' Lupen kaufen oder einen Morsecode-Zettel und vieles mehr.

 

Nachmittags musste die Ausrüstung dann eingesetzt werden, um zahlreiche geheime Botschaften zu entschlüsseln. Nach erfolgreicher Arbeit konnte am Abend dann das Lager des Täters gefunden werden. Leider sind die Meisterdetektive zu laut gewesen und der Täter konnte flüchten. Allerdings konnten zahlreiche Beweise sichergestellt werden. Somit sollte es nun möglich sein, den Täter in der verbleibenden Zeit zu fassen.

 

Aktuelle Bilder vom Tag sind in der Galerie zu finden.

 

 

Bilder von unserem Lagerleben können auch schon jetzt in der Bildergalerie entdecken.

Zurück