SoLa 2021 - Bald geht es los ...

Erstellt von Maximilian Spendig | |   Fahrtenbericht

Wer hätte Anfang des Jahres wirklich geglaubt, dass wir im Sommer auf ein 10 Tage Lager mit mehr als 40 Pfadis fahren? Ich konnte es mir nicht vorstellen! Umso größer ist die Vorfreude auf das diesjährige SoLa! Die Mitarbeiter, die Helfer und unsere Küchenfeen sind bereits seit Tagen mit Vorbereitungen beschäftigt.

Und der Countdown beginnt... Noch eine Woche in der Rucksäcke, Anhänger und Auto beladen, Kanus und Zelte vorbereitet, Küchenmaterialien zusammengesammelt und die letzten Programmpunkte zuende geplant werden.

Damit diejenigen die zuhause bleiben auch ein wenig Lager Luft schnuppern können, werden wir dieses Jahr wieder einen kleinen Blog führen. Wir werden versuchen euch täglich einen kleinen Einblick in das Programm zu vermitteln. Vielleicht findet Ihr ja eure Lieben in dem ein oder anderem Bild wieder.

Zurück