SoLa 2021: Tag 7

Erstellt von Maja | |   Fahrtenbericht

,,Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab", war das Thema des Gottesdienstes, welchen wir am Vormittag gefeiert haben. Die Meisterdetektive haben durch das viele Singen, die Geschichten und die Ausmalbilder ausgedrückt, was für sie das Thema bedeutet.

 

Der Nachmittag wurde durch Briefe schreiben, Schwimmen gehen, Volleyball spielen, Halstuchknoten herstellen und vieles mehr geschmückt.

 

Mit dem Lagerfeuerabend sollte der Abend eingeläutet werden, doch wurden wir dabei unterbrochen durch einen Überfall. In unserer Küche wurde eine tickende Bombe in einer verschlossenen Kiste gefunden, welche die Meisterdetektive durch die verschiedenen Rätsel der Diebe öffnen mussten. Die Verfolgung wurde aufgenommen und die Rätsel wurden gelöst. Als die Detektive die Kiste mit der Bombe entschärft hatten, gab es eine süße Belohnung.

 

Aktuelle Bilder vom Tag sind in der Galerie zu finden.

 

 

Bilder von unserem Lagerleben können auch schon jetzt in der Bildergalerie entdecken.

Zurück