Pfadfinder der Johannesgemeinde, Logo HomepageÜber unsAktuellesHausbauAufräumenBauwagenBaum fälltDas Loch ist daAusschachtenBeton fließtGrundsteinlegungWir mauernDachstuhlRichtfestWeitermauernTür und FensterDach und mehrEinzugAußenverkleidungUnterstützerGruppenFahrtenwissenBildergalerieFahrtenSpaß & MehrSpendenLinksKontakt,ImpressumSuche


Einzug

Endlich ist das Haus fertig. Entgegen dem Artikel im JoJo haben wir das Haus aber noch nicht wirklich eingeweiht, sondern sind zunächst mit dem Material aus dem Keller eingezogen. Das war dringend notwendig, damit das Material dort keinen Schaden nimmt.

Bevor wir nun das Haus endgültig einweihen können, müssen noch ein paar Arbeiten gemacht werden. Es folgen nun noch die Außendämmung und -verkleidung und die Vervollständigung der Innengestaltung.