Challenge 3

Dein schönstes Pfadfindererlebnis ist gefragt.

Pfadfinder sein bedeutet Gemeinschaft erleben. Wir können uns aber gerade leider nicht treffen und keine Gruppenstunden oder Übernachtungen anbieten. Aber wir haben alle tolle Erinnerungen an Pfadfindererlebnisse.

Daher lautet unserer nächste Aufgabe für dich: Was war dein schönstes Pfadfindererlebnis?

 

Ganz egal wie du uns das zeigst, ob du malst, es aus Naturmaterialien bastelst, mit Legosteinen baust, das Erlebnis als Theaterkulisse nachbaust oder uns eine Geschichte dazu schreibst. Wir sind gespannt auf eure Erlebnisse und würden Bilder davon gerne bei uns auf die Homepage stellen, damit alle Pfadfinder in Erinnerungen schwelgen können.

 

Eure Erlebnisse könnt ihr entweder bei uns im Iltisweg in den weißen Briefkasten werden oder wie gehabt per Mail an info@pfadis-johannes.de senden.

Zurück